Termine / Aktuelles


 

Termine - Elisebehandlungen, auch über die Ferne, Einweihungen, Gespräche, Trauergespräch- und begleitung - nach telefonischer Vereinbarung.

 

 

 

Elise-Seminar

 

Wenn Du schon länger den Wunsch verspürst Kanal für diese wunderbare Energie zu sein, biete ich Dir die Gelegenheit, Dich von Engel Nathaniel in diese Energie einweihen zu lassen.

Du erhältst Informationen über die Elise-Energie und über die Mila-Punkte. Ich erzähle Dir etwas über Engel Nathaniel, mache Dich mit dem Ablauf einer Elise-Behandlung vertraut. Du empfängst eine Behandlung und gibst auch eine. So kannst Du nach dem Seminar diese Energie sofort für Dich als auch für andere Menschen anwenden.

 

Wenn Deine Seele den Impuls verspürt, Elise-Kanal werden zu wollen, dann freue ich mich, Dich begrüßen zu dürfen. Eine Einzeleinweihung ist nach Absprache jederzeit möglich.

 

Kosten 360 €, incl. Essenz, Handschuhe, Skript, Zertifikat

 

Ich freue mich auf Dein Kommen.